Bikeverleih AGE Oetz / Hochoetz

BIKE & HIKE im Ötztal in Tirol

Willkommen beim Bikeshop Oetz – dem jüngsten und trendigsten Fahrradgeschäft in der Region! Bei uns findest du alles, was dein Biker-Herz höher schlagen lässt: Bikes, Elektrobikes, Bike-Verleih, Bike-Bekleidung, Bike-Zubehör und sogar Laufschuhe der Marke ON. Komm doch einfach mal vorbei und entdecke unsere große Auswahl. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bike Verleih

Dein Partner für Verleih, Verkauf und Service.

Qualität, Komfort und Sicherheit stehen bei uns an erster Stelle. Daher verleihen wir nur Bikes, die unsere Qualitätstests ordnungsfrei bestehen. Wir haben jedes Jahr die neuesten Bikes im Verleih – überzeuge dich selbst! 

Unsere Erfahrungen und Tests haben gezeigt, dass unsere Gäste nur beim Einsatz von qualitativ hochwertigen und bestens gewarteten Bikes das Tourenerlebnis voll und sicher genießen können. 

Wir haben absolute SPITZEN-RÄDER von der führenden Marke SCOTT im Verleih!

Geführte E-Bike-Touren

Gemeinsam in die Pedale treten.

Während eines aktiven Sommerurlaubes empfehlen wir dir, eine geführte E-Bike-Tour mit speziell geschulten Guides im Ötztal zu unternehmen.
Wir begleiten sowohl große als auch kleine Gruppen zu den schönsten Kraftplatzl'n der Region und verraten dabei Hinweise und Tipps, wie die nächste E-Bike-Tour garantiert Spaß macht.
Eine geführte E-Bike-Tour ist für alle eine gute Möglichkeit, das Fahrgefühl mithilfe von Energie zu erleben. Sicherheit, Spaß und Training inklusive!

Bike Verkauf

Rauf aufs Rad – eine runde Sache.

Bei AGE BIKE & HIKE in Ötz erhältst du alles, was das Leben eines Radlers / einer Radlerin angenehm und sicher macht. Bei uns findest du:

  • Kinderräder
  • Jugendräder
  • Mountainbikes
  • Rennräder
  • E-Bikes

Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Bike Service

Werkstattservice vom Fachpersonal

Du hast einen „Platten“, ein technisches Problem oder möchtest deinen Fahrradschlauch auswechseln lassen?

 

Komm in unsere Werkstatt. Unsere Zweiradmechaniker beraten dich kompetent und fachkundig, übernehmen jede Art der Reparatur und helfen dir auch bei einem „Frühjahrscheck“ weiter.